Zur Kurzanzeige

E-Commerce und E-Business: Ein konzeptionelles Model auf Basis von Markov-Ketten zur Berechnung und Bewertung von per­sönlichen Kompe­ten­zen in sozialen Netzwerken

dc.contributor.authorWinkelmann, Axel
dc.contributor.authorHaselmann, Till
dc.date.accessioned2020-12-15T18:28:02Z
dc.date.available2020-12-15T18:28:02Z
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2010-1383
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-941875-31-9
dc.titleE-Commerce und E-Business: Ein konzeptionelles Model auf Basis von Markov-Ketten zur Berechnung und Bewertung von per­sönlichen Kompe­ten­zen in sozialen Netzwerken
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-941875-31-9.113
dc.intern.doi10.17875/gup2010-1383
dc.intern.doi10.17875/gup2023-1383
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-941875-31-9.113
dc.bibliographicCitation.chapter113
dc.description.sectionAnwendungen


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige