Zur Kurzanzeige

E-Commerce und E-Business: Das Differenzierungspotential eines mehrdimensionalen Kriterienkatalogs zur Bewertung von Onlineshops: Eine empirische Untersuchung in einem Schweizer Portal

dc.contributor.authorDannecker, Achim
dc.contributor.authorQuade, Michael
dc.date.accessioned2020-12-15T18:27:58Z
dc.date.available2020-12-15T18:27:58Z
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2010-1379
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-941875-31-9
dc.titleE-Commerce und E-Business: Das Differenzierungspotential eines mehrdimensionalen Kriterienkatalogs zur Bewertung von Onlineshops: Eine empirische Untersuchung in einem Schweizer Portal
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-941875-31-9.110
dc.intern.doi10.17875/gup2023-1379
dc.intern.doi10.17875/gup2010-1379
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-941875-31-9.110
dc.bibliographicCitation.chapter110
dc.description.sectionAnwendungen


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige