Zur Kurzanzeige

Kundenkenntnis im Handel

dc.contributor.editorSilberer, Günter
dc.date.accessioned2009-04-22T18:16:39Z
dc.date.available2014-04-22T18:16:39Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2009-213
dc.descriptionSoftcover, 234 S.: 24,00 €
dc.format.extent234
dc.format.mediumPrint
dc.language.isoger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/de/deed.de
dc.subject.ddc330
dc.subject.otherOAPEN
dc.titleKundenkenntnis im Handel
dc.title.alternativeAusprägungen, Herkunft und Wirkungen
dc.typeanthology
dc.price.print24,00
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:7-isbn-978-3-940344-67-0-7
dc.identifier.ppn596034903
dc.relation.ppn596033397
dc.description.printSoftcover, 17x24
dc.subject.divisionpeerReviewed
dc.relation.isbn-13978-3-940344-67-0
dc.identifier.articlenumber8100722
dc.identifier.internisbn-978-3-940344-67-0
dc.identifier.internisbn-978-3-940344-67-0
dc.subject.bisacBUS000000
dc.notes.oaiprint
dc.subject.vlb780
dc.subject.bicK
dc.subject.bicKNPR
dc.subject.bicKJS
dc.subject.bicKJSU
dc.description.abstractgerDie Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.
dc.subject.engRetail Industry
dc.subject.engSales
dc.subject.engCustomer Relations
dc.identifier.oapen400266
dc.notes.vlb-printlieferbar
dc.intern.doi10.17875/gup2009-213
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?isbn-978-3-940344-67-0
dc.identifier.asin3940344672
dc.subject.themaK
dc.subject.themaKNP
dc.subject.themaKJS
dc.subject.themaKJSU


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige