Zur Kurzanzeige

Der Einsatz des Europäischen Portfolios der Sprachen im Englischunterricht – Zentrale Ergebnisse einer quasi-experimentellen Feldstudie

dc.contributor.authorDinn, Julia
dc.date.accessioned2021-08-22T07:52:11Z
dc.date.available2021-08-22T07:52:11Z
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2021-1620
dc.format.extent13
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-86395-426-0
dc.titleDer Einsatz des Europäischen Portfolios der Sprachen im Englischunterricht – Zentrale Ergebnisse einer quasi-experimentellen Feldstudie
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-86395-426-0.7
dc.intern.doi10.17875/gup2023-1620
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-426-0.7
dc.bibliographicCitation.firstpage83
dc.bibliographicCitation.lastpage95
dc.bibliographicCitation.chapter7


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige