Der Einsatz des Europäischen Portfolios der Sprachen im Englischunterricht – Zentrale Ergebnisse einer quasi-experimentellen Feldstudie
dc.contributor.author | Dinn, Julia | |
dc.date.accessioned | 2021-08-22T07:52:11Z | |
dc.date.available | 2021-08-22T07:52:11Z | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.17875/gup2021-1620 | |
dc.format.extent | 13 | |
dc.relation.ispartof | 3/isbn-978-3-86395-426-0 | |
dc.title | Der Einsatz des Europäischen Portfolios der Sprachen im Englischunterricht – Zentrale Ergebnisse einer quasi-experimentellen Feldstudie | |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.intern | isbn-978-3-86395-426-0.7 | |
dc.intern.doi | 10.17875/gup2023-1620 | |
dc.identifier.purl | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-426-0.7 | |
dc.bibliographicCitation.firstpage | 83 | |
dc.bibliographicCitation.lastpage | 95 | |
dc.bibliographicCitation.chapter | 7 |