dc.contributor.author | Michalak, Magdalena | |
dc.contributor.author | Ulrich, Kirstin | |
dc.date.accessioned | 2021-08-22T07:52:15Z | |
dc.date.available | 2021-08-22T07:52:15Z | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.17875/gup2021-1628 | |
dc.format.extent | 19 | |
dc.relation.ispartof | 3/isbn-978-3-86395-426-0 | |
dc.title | Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht – Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache | |
dc.type | bookPart | |
dc.identifier.intern | isbn-978-3-86395-426-0.15 | |
dc.intern.doi | 10.17875/gup2021-1628 | |
dc.identifier.purl | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-426-0.15 | |
dc.bibliographicCitation.firstpage | 239 | |
dc.bibliographicCitation.lastpage | 257 | |
dc.bibliographicCitation.chapter | 15 | |