Zur Kurzanzeige

Durch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht – Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache

dc.contributor.authorMichalak, Magdalena
dc.contributor.authorUlrich, Kirstin
dc.date.accessioned2021-08-22T07:52:15Z
dc.date.available2021-08-22T07:52:15Z
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.17875/gup2021-1628
dc.format.extent19
dc.relation.ispartof3/isbn-978-3-86395-426-0
dc.titleDurch Reflexion zum sprachbewussten Unterricht – Portfolio als ein Professionalisierungsinstrument für Deutsch als Zweitsprache
dc.typebookPart
dc.identifier.internisbn-978-3-86395-426-0.15
dc.intern.doi10.17875/gup2021-1628
dc.identifier.purlhttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?univerlag-isbn-978-3-86395-426-0.15
dc.bibliographicCitation.firstpage239
dc.bibliographicCitation.lastpage257
dc.bibliographicCitation.chapter15


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige